12.05.2015

Dätwyler Österreich in neuen Büros

Umzug in den Business Park Wien Süd

Die Niederlassung der Dätwyler Cables GmbH, die für viele Jahre im 23. Bezirk in Wien ansässig war, ist kürzlich in den Gebäudekomplex Campus21 im Business Park Wien Süd umgezogen. Damit kam Dätwyler – nach einer intensiven Suche – einem lang gehegten Wunsch der Belegschaft nach.

Die neuen, modernen Büros bieten den Mitarbeitenden wie auch den Kunden eine deutlich bessere Infrastruktur mit Parkplätzen, Cafeteria, Erholungsbereich und Kantine sowie mit anmietbaren Konferenzräumen, Postversandstelle und Copyshop in unmittelbarer Nähe. Außerdem besteht nun ein schneller, direkter Zugang zum Autobahnknoten Wien Süd und somit eine bessere verkehrstechnische Anbindung in alle Hauptstädte Österreichs.

Die neue Adresse: Dätwyler Cables GmbH, Liebermannstraße A02 403, 2345 Brunn am Gebirge. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.